Herzlich Willkommen, liebe Gäste! Schaut euch in Ruhe bei uns um und bewerbt euch doch. :)

Gesuche der Mitglieder

in Wanted! 07.04.2015 21:28
von Alyson Grace Winslow • 103 Beiträge

Bitte die Vorlage benutzen.

nach oben springen

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted! 07.04.2015 22:03
von Alyson Grace Winslow • 103 Beiträge

Alyson Grace Winslow | 16 Jahre, bald 17 | Oberschicht | Claire Holt

Geboren und aufgewachsen ist Alyson in Boston. Ihre Eltern gehören der wohlhabenden Schicht an - ihr Vater ist der Besitzer einer großen Hotelkette und ihre Mutter arbeitet als Lehrerin an der Akademie. Beide lernten sich in Wilson kennen und hatten dort auch ihren Abschluss gemacht, weshalb von Anfang an klar war, dass Aly und ihr Bruder auch dorthin gehen würden.
Alyson kann man als das typische High School Queen Klischee bezeichnen. Zusammen mit ihrer Clique 'terrorisiert' sie die anderen Schüler, welche ihrer Meinung nach unter ihrem Niveau sind.

Nachname: Winslow
Vorname: Ich dachte an Aaron Gregory, kannst dir aber auch was eigenes aussuchen, nur die Anfangsbuchstaben sollten A und G sein
Soziale Schicht: Oberschicht
Gruppe: Schüler
Beziehung der Charaktere: Zwillingsbruder - Beide haben ein sehr gutes Verhältnis und sind sich vom Charakter her ziemlich Gleich. Sie ist das typische Biest und er der Playboy, Beide sind sozusagen gefürchtet in der Akademie.
Vorgeschichte: Die typische Vorgeschichte von Geschwistern.^^ Ihre Eltern arbeiten viel, weshalb sie sich immer aufeinander verlassen könen und eine sehr gute Bindung zu einander haben. Er ist die einzige Person, wo Alyson auch mal schwach sein kann.
Avatar: Kannst du dir aussuchen, sollte auf jeden Fall zu Claire Holt passen - Behalte mir Veto-Recht vor.
Probepost? Ja, ein Alter. Wenn ich nicht ganz überzeugt bin, auch ein Neuer.
Sonstiges: Bitte hab wirkliches Interesse an der Rolle und verschwinde nicht wieder nach zwei Tagen ♥

Es werden zwei Personen gesucht!

Nachname: Könnt ihr euch aussuchen.
Vorname: Ebenfalls.
Soziale Schicht: Definitiv Oberschicht
Gruppe: Schüler
Beziehung der Charaktere: Ihr seid Alysons beste Freundinnen. Euer Charakter ist wie ihrer aufgebaut, weshalb ihr euch sofort gut verstandet. Zusammen 'regiert' ihr die Akademie.^^
Vorgeschichte: Würden wir zusammen besprechen. Auf jeden Fall kennen sich ihre Väter, weshalb ihr euch schon seid eurer Kindheit kennt.
Avatar: Am liebsten Nina Dobrev und Phoebe Tonkin ♥
Probepost? Ein Alter.
Sonstiges: Bitte habt wirkliches Interesse und verschwindet nicht wieder nach zwei Tagen. ♥

Nachname: Kannst du dir aussuchen.
Vorname: Ebenfalls.
Soziale Schicht: Unterschicht
Gruppe: Einwohner - Schulabbrecher
Beziehung der Charaktere: Schwer zu beschreiben^^ Irgend so ein Freundschaftsding, natürlich würde ich mich auch freuen, wenn mehr passieren würde
Vorgeschichte: Du arbeitest als Kellner im Café [ich würde mich total freuen, wenn du in einer Band spielen würdest *-*]. Wie jeden Tag ging Alyson dorthin, um sich einen Kaffee zu holen, als du bemerktest, wie sie über jemanden deiner Kollegen ab lästerte. Du ließt dich nicht unterkriegen von ihr und warst auch nicht wie viele sonst von ihrer Art verschreckt, sondern eher unbeeindruckt, da du gleich ihre Nummer durchschaut hattest. Jedenfalls "redet" ihr öfters im Café, obwohl reden nicht die richtige Bezeichnung ist - Eher beleidigt ihr euch gegenseitig, wobei Beide wissen, dass all das merkwürdigerweise nicht Ernst gemeint ist. [Ich muss noch anfügen, dass das wenn keine typische Liebesstory wird - Sie schämst sich für dich, da die Unterschicht für sie Abschaum ist, weshalb all das etwas kompliziert wäre.^^]
Avatar: Puh.. Kannst du dir selber aussuchen. Sollte in die Richtung James Bay und Jamie Campbell Bower gehen - Diese langhaarigen Typen, die diese typisch verpeilte Aura haben, u know?
Probepost? Ja, ein Neuer.
Sonstiges: Bitte hab wirkliches Interesse und verschwinde nicht wieder nach zwei Tagen. ♥

zuletzt bearbeitet 09.04.2015 18:10 | nach oben springen

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted! 07.04.2015 22:57
von Alexa Leonie Cooper • 8 Beiträge

Vollständiger Name Alexa Leonie Cooper| Alter 23 Jahre | Soziale Schichte Oberschicht | Avatar Candice Accola

Erzähl etwas über dich..

Folgt noch

Nachname: Such du dir aus
Vorname: Such du dir aus
Soziale Schicht: such du dir aus
Gruppe: (Schüler, Lehrer, Einwohner) such du dir aus
Beziehung der Charaktere: meine große Liebe
Vorgeschichte: Wir haben uns in der Schule kennen gelernt aber haben uns anfangs gehasst, aber als wir unseren Abschluss Tag hatten ging es mir nicht sehr gut und saß alleine drausen und du warst für mich da und haben immer mehr miteinander geredet und haben uns gleich gut verstanden und haben zusammen sehr viel was unternommen und wurden sehr gute Freunde und wurden dann nach ne weile ein paar. (rest schreiben wir dan zusammen wenn du willst und wenn du Ideen hast immer her damit).
Probepost? Ja bitte kann ein neuer oder alter sein
Sonstiges:
Bewerbt dich bitte nur für die Rolle wenn du wirklich Interesse daran hast.

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 22:58 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: